FINS: Vorgeschmack zum kommenden Album Dreamer

So ganz unbekannt sind FINS dann mittlerweile doch nicht mehr. Spätestens nach ihrem Auftritt beim Neo Magazin unter Gastgeber Jan Böhmerman sollte der ein oder andere die Band vielleicht im Hinterkopf behalten haben.

Nun, da das anstehende von Release von Dreamer am 29.01 quasi von der Tür steht, verschenkt die Band mit dem gleichnamigen Titelsong “Dreamer” schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Den Download gibts hier: Soundcloud

Video zum Song:

[youtube id=”1b4p-buFJu4″]

 

Tourdaten

19.01.2016 DE MAINZ Schon Schön
20.01.2016 LU LUXEMBURG De Gudde Wellen
05.02.2016 DE BERLIN Musik & Frieden
06.02.2016 DE HAMBURG Sky Bar
11.02.2016 DE MÜNCHEN Milla
12.02.2016 DE STUTTGART Schocken
13.02.2016 DE KÖLN Underground
Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.