Auf Tour: The Maccabees

Nicht erst seit ihrem neuesten Album Marks to Prove It, welches in ihrem Heimatland, dem Vereinigten Königreich, auf Platz 1 der Charts landete, sind The Maccabees aus der Welt des Indierock nicht mehr wegzudenken.

Auf der Insel haben sie ihr Album im vergangenen Jahr bereits als Vorband von Mumford & Sons live vorgestellt und sind dort momentan noch solo unterwegs. Ende Januar kommen sie nach Deutschland und bringen nicht nur ihre aktuellste LP mit, sondern auch ihre musikalischen Wurzeln und Songs wie Ayla, Love You Better und Toothpaste Kisses von Colour It In bis Marks To Prove It.

In vier Städten werden sie unterwegs halt machen und für alle gibt es noch Tickets. Wer also Zeit hat und auf Indierock steht sollte sich das nicht entgehen lassen!

 

Tourdaten:

28.01.2016 – Köln, Luxor
31.01.2016 – Hamburg, Markthalle
01.02.2016 – Frankfurt a.M., Zoom
02.02.2016 – München, Strom

 

Bild: Selective Artists

Alexander Mann

About author

Alexander Mann

Alexander, 21, Student. Indie, -pop, -rock, -tronic, -folk usw. Außerdem gerne vieles weiteres von Hip-Hop bis Metal.