Drawing Circles: Neues Video zu “Sleepless”

Drawing Circles stehen noch am Anfang ihrer vielversprechenden Karriere. Das junge Trio aus Bonn veröffentlichte mit Tales of an Arsonist 2012 seine erste EP, mit der sie eine erste musikalische Kostprobe von sich gaben.

Mit einem atemberaubenem Klang sind die drei jungen Musiker nicht nur einzigartig, sie treffen mit ihrer Musik auch sofort ins Herz. Die Stimme von Sänger Vincent Alex erinnert eher an eine Metalband, doch sie erschafft jedes Mal eine Gänsehaut, wenn sie zu akkustischen Gitarrenklängen erklingt. Musikalisch spielen Drawing Circles jetzt schon in der Oberliga mit.

Mit dem Video zu “Sleepless” präsentiert die Band nun einen Vorgeschmack zum anstehenden Album – und das steigert die Vorfreude nochmal so richtig!

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/DrawingCirclesMusic/

Homepage: http://www.drawingcirclesmusic.com/

Foto: Robert Winter

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

One Comment

Comments are closed.