Komparse: Erstes Video zu “Paris Hilton”

Halbnackt durch die Kölner Innenstadt. Nein, wir sprechen hier nicht über ein Szenario welches im Kölner Karneval wohl tausende Male stattfindet, sondern über das neue Video der Band Komparse, die in eben jener Stadt zu Hause ist.

In einem ziemlich ungewöhnlichen One-Take Video läuft der Protagonist durch die Kölner Innenstadt, dazu erklingt die Geschichte zu “Pars Hilton”. Der Sound der Band klingt erfrischend und harmonisch, er erinnert an Musiker wie Tomte, Kettcar oder aber auch Olli Schulz. Mit “Paris Hilton” präsentiert die Band den ersten Song der für den 19.02 angekündigten EP Komparse. Klingt definitv interessant!

 

 

Für alle Kölner interessant: Am 19.02 findet im Kölner Stereo Wonderland die Releaseparty zu Komparse statt, also hin da.

Facebook: https://www.facebook.com/komparse/

Homepage: http://www.komparseband.de/

Foto: PhotoMo

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.