Tidalwave: Video zur neuen Single “1992”

Tidalwave haben bereits einiges an Weg hinter sich gebracht. Gegründet in England ging es über die Vereinigten Staaten nach Deutschland. Richtig, nach Berlin.

Nun gibt es mit der Single “1992” und dem dazugehörigen Video der Band noch mal frisch veröffentlichtes Material. Und das geht mehr als in Ordnung. Musikalisch irgendwo zwischen Metal, Hardrock und Punk bezeichnet die Band ihre Musk selbst als alternative Metal – und trifft es damit ganz gut.

Frontmann Dean äußerte sich wie folgt zum Song:

“1992 kam mir während meiner ersten Nacht in Berlin. Ich war gerade um die halbe Welt gezogen und stand vor der Herausforderung, komplett neu anzufangen.”

Doch hört und seht es euch einfach selber mal an!

 

https://youtu.be/esD_CcKMyXM

 

Facebook: https://www.facebook.com/itsatidalwave/

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.