Auf Tour: Mac Miller

Dass Mac Miller mittlerweile einer der Großen im Hip-Hop ist, stellt heute kaum noch jemand infrage. Letztes Jahr veröffentlichte der talentierte Multi-Instrumentalist aus Pittsburgh mit GO:OD AM sein drittes Album, welches sowohl bei Kritikern als auch bei den Fans gut ankam, im Mai wird er es uns dann in vier deutschen Städten live präsentieren. Doch auch aus seinen zahlreichen Mixtapes wird er einige Songs mitbringen, so wie Donald Trump und Knock Knock, welche ihn schon vor Jahren international bekannt machten. Mac Miller Presse

Seine Liveshows werden von den USA bis Deutschland gefeiert und als enthusiastisch, wild und trotzdem persönlich bezeichnet, und auf der Bühne ist der junge Rapper immer für einen Lacher gut.

Wenn ihr Mac Miller also live erleben möchtet solltet ihr euch eins der folgenden Daten unbedingt freihalten. Und behaltet dabei im Kopf, dass sich amerikanische Rapper in Europa gerne rar machen und stattdessen lieber in den Staaten auf Tour gehen. Wer will schon auf das nächste Album warten?

Tourdaten:
08.05.2016 Berlin – Astra
10.05.2016 München – Tonhalle
11.05.2016 Köln – Live Music Hall
12.05.2016 Hamburg – Docks

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/N29-54dhVHg” align=”center” autoplay=”no”]

Bilder: Pressefreigabe

Alexander Mann

About author

Alexander Mann

Alexander, 21, Student. Indie, -pop, -rock, -tronic, -folk usw. Außerdem gerne vieles weiteres von Hip-Hop bis Metal.