Auf Tour: Two Door Cinema Club (inkl. Verlosung) (BEENDET)

Alex Trimble und seine zwei Kameraden kommen uns sehr bald schon mit ihrem neuen Album für einige Konzerte besuchen

Sie sind eine der größten Bands des internationalen Indierock: Two Door Cinema Club. Besonders ihr Debutalbum Tourist History konnte riesige Erfolge feiern und machte die Iren im Handumdrehen bekannt, und zu einem allseits beliebten Live-Act.

Letztes Jahr veröffentlichten die drei ihr drittes Album, Gameshow, aus welchem sie Teile bereits vergangenen Sommer auf diversen Festivals vorstellten. Dabei unter anderem ihre aktuelle Single „Ordinary“, welche sich bezüglich des Sounds im Gegensatz zu einem Großteil des Albums noch an den LPs #1 und #2 orientiert

Jetzt kommen sie mal wieder auf Tour und es ist dabei nicht weiter verwunderlich, dass die Größe der Hallen, in denen die Band spielen wird, seit dem letzten Mal stark zugenommen hat. Immerhin konnte ihr neues Album in über zehn Staaten Chartplatzierungen erreichen, hauptsächlich in Europa. Und obwohl es unter alten Fans nicht so sehr gefeiert wird wie seine beiden Vorgänger, so bietet es doch immer noch ausreichend gute Musik, um auf und vor der Bühne zu begeistern – mal ganz abgesehen davon, dass auch Dauerbrenner wie „What You Know“, „Something Good Can Work“ oder „Sun“ von den älteren Alben nicht fehlen werden.

Support auf allen unten genannten Shows wird von den Bands Blaenavon und Parcels kommen, welche beide absolute Newcomer sind und noch nicht allzu viele Songs veröffentlicht haben.

Wir verlosen an dieser Stelle 1 x 2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert im Kölner Palladium am 01.03. inklusive eines Exemplars des aktuellen Albums Gameshow als Vinyl. (Winner takes it all)

Was ihr dafür tun müsst?
Diesen Beitrag liken und im Kommentar einen Freund markieren, den ihr gerne mitnehmen möchtet.

Die Verlosung endet am 27.02.17 um 18 Uhr, wir wünschen dir viel Glück! (Vollständige Teilnahmebedigungen siehe unten)

Tour:

18.02.2017 – Stuttgart, LKA-Longhorn
19.02.2017 – Wien, Gasometer (AT)
20.02.2017 – Zürich, X-TRA (CH)
23.02.2017 – München, Tonhalle-Kultfabrik
24.02.2017 – Luxemburg, Den Atelier (LU)
25.02.2017 – Berlin, Columbiahalle
01.03.2017 – Köln, Palladium
04.03.2017 – Hamburg, Große Freiheit 26

Links:

Two Door Cinema Club:
Facebook
Homepage

Blaenavon:
Facebook
Homepage

Parcels:
Facebook
Homepage

Foto: Pressefreigabe


Teilnahmebedingungen:

Es darf jede natürliche Person am Gewinnspiel teilnehmen, welche als Nutzer bei Facebook registriert ist. Die Teilnahme an der Verlosung ist vom 20.02.2017 bis zum einschließlich 27.02.2016 um 18.00 Uhr möglich, dazu muss der entsprechende Facebookpost geliked und kommentiert werden.
Der Gewinner wird im Anschluss zufällig ausgelost und über den Facebookpost bekanntgegeben und nach Möglichkeit persönlich benachrichtigt. Nach der Gewinnbekanntgabe ist es zur Datenübermittelung zwingend notwendig, dass der Gewinner uns seinen vollständigen, korrekten Namen mitteilt.

Der Gewinn besteht aus 1 x 2 Plätzen (1 + Begleitung) auf der Gästeliste für das Konzert von Two Door Cinema Club im Kölner Palladium am 01.03 sowie aus einem Exemplar des aktuellen Albums Gameshow als Vinyl, welches vor Ort ausgehändigt wird. Veranstalter des Gewinnspiels ist Ahoimag.de. Fragen bezüglich des Gewinnspiels können per Mail an ahoi[at]ahoimag.de gestellt werden.

Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu beenden. Für den Fall, dass die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt oder verlegt wird, wird von uns kein Ersatz bzw. keine Entschädigung geleistet. Der Gewinner ist selbst dafür verantwortlich zu überprüfen, ob die Veranstaltung regulär stattfindet.

 

Alexander Mann

About author

Alexander Mann

Alexander, 21, Student. Indie, -pop, -rock, -tronic, -folk usw. Außerdem gerne vieles weiteres von Hip-Hop bis Metal.